IMMOBILIEN-Buchhaltung IN HAMBURG
AUFGRUND NEUER VERWALTUNGSMANDATE IN DER METROPOLREGION HAMBURG & Berlin SUCHEN WIR ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT VERSTÄRKUNG FÜR UNSER ENGAGIERTES IMMOBILIENVERWALTUNGS-TEAM IN HAMBURG.
Aufgabengebiet:
- Pflege der Datenbestände in den firmeneigenen IT-Systemen wie z.B. IX-Haus, Docu-Ware, MS-Office
- Verwaltung der Mieterkonten
- Überwachung der Mieteingänge
- Abwicklung des Zahlungsverkehrs
- Betriebskostenabrechnung
- Budgetierung und Kontrolle der Objektkosten
- Erstellung von Buchungsbelegen und Abstimmung mit dem Steuerberater
- Kontierung von Belegen einzelner Kostenarten und -stellen
- Rechnungsprüfung und -verbuchung
- Mahnwesen
- Reporting an Eigentümer
Ihr Profil:
- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Immobilienbereich
- Weiterbildungen in der Finanz- oder Bilanzbuchhaltung sind wünschenswert
- Erste Berufserfahrungen im Bereich der Mieten- und Objektbuchhaltung
- Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket -sowie ixhaus und datev
- Eine sehr sorgfältige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
- Eine hohe Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärke und Flexibilität
- Spaß an der Arbeit in einem Team
KLUXEN & CO. Immobilien bietet Ihnen:
- leistungsgerechte Verdienstmöglichkeiten
- junges & engagiertes Team
- Büro in der Innenstadt von Hamburg
- moderne Büro - IT
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- flexible Arbeitszeiten
- Loyales Arbeitsumfeld mit einer sicheren und langfristigen Arbeitsplatzperspektive
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
- Einen abwechslungsreichen Tag mit spannenden Aufgaben
- Eine gute Vergütung und einen sicheren Arbeitsplatz
- Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
- Eigene Ausgestaltung und Strukturierung des Arbeitsplatzes hinsichtlich Aufgaben und Anforderungen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, gerne mit Gehaltsvorstellung.
Das Team von KLUXEN & CO. Immobilien freut sich, von Ihnen zu hören.
bewerbung@kluxen-co.de