KLUXEN & CO. Immobilien | Verwaltung | Vermietung & Verkauf | Projektentwicklung | Hamburg

Daten werden geladen

Dietrich Kluxen

Schließen Verschieben


KLUXEN & CO. Immobilien

Dietrich Kluxen

Der Betriebswirt arbeitete mehrere Jahre als Vertriebsleiter, war dann Prokurist und schließlich Geschäftsführer eines großen Immobilienunternehmens in Hamburg. Schwerpunkte waren dabei der Verkauf und die Vermietung von Gewerbe- und Wohnimmobilien. Auch die Verwaltung und Betreuung zur Wertsteigerung privaten Immobilienvermögens stand auf der Agenda. „Ich bin Betriebswirt mit Leidenschaft zur Immobilie. Für mich steht die individuelle Betreuung von Eigentümern im Fokus.“

 

Dorian Schumacher

Nach dem Jurastudium mit Prädikatsexamen in Regensburg und München arbeitete der Volljurist zunächst fünf Jahre als Assistent der Geschäftsführung für einen Münchner Projektentwickler. Danach zog es ihn nach Hamburg, wo er über vier Jahre als Geschäftsführer eines großen Hamburger Property-Management-Unternehmens den Bereich Institutionelle Anleger verantwortete. Er ist fachlich stets auf dem neuesten Stand, und absolvierte berufsbegleitend unter anderem die Fachanwaltskurse für Miet- und Wohnungseigentums- sowie Bau- und Architektenrecht. Ebenso absolvierte er ein Asset-Management-Studium an der IREBS.

 

Team

Das Kluxen & Co. Immobilien Team besteht aus zzt. 18 sehr engagierten Immobilienprofis. Alle Mitarbeiter verfügen über viele Jahre Erfahrung bei der Betreuung von Wohn- & Gewerbeimmobilien.
 

 


Wir bilden auch aus.

und weiter!